Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Zahlung und Versand

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich, Norwegen, Schweiz .

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland): 

Per DHL, 5,49 EUR.
Versandkostenfrei ab 65 EUR.

Ab einem Bestellwert von 65,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Lieferungen ins Ausland:

Österreich, per DHL, 7,90 EUR
Versandkostenfrei ab 100 EUR

Belgien, Niederlande, per DHL, 9 EUR
Versandkostenfrei ab 100 EUR

Tschechien, Dänemark, Polen, Spanien, Frankreich, Irland, Vereinigtes Königreich, Luxemburg, Slowakei, Italien per DHL 9,90 EUR

Schweiz, Bulgarien, Finnland, Ungarn, Litauen, Portugal, Rumänien, Slowenien, Schweden per DHL, 12,50 EUR





Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 6 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

Zahlung per Kreditkarte
-  Zahlung per Sofort / Sofortüberweisung
Zahlung per Rechnung (über Klarna)
-  Zahlung per Google Pay
-  Zahlung per Apple Pay

Über PayPal Checkout:
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per SEPA-Lastschrift
- Zahlung per Sofort/Sofortüberweisung
- Zahlung per Rechnung (über Ratepay)
-  Apple Pay, Google Pay, Shop Pay


Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Bei Zahlung per Kreditkarte (ohne Nutzung eines Zahlungsdienstleisters) erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.


Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Hinweise zu Rücksendungen

Wie kann ich einen Artikel retournieren?

Innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und deine Bestellung an uns zurückzusenden. 
Möchtest du dein Produkt innerhalb Deutschlands retournieren, dann nutze bitte unser Retouren-Portal, um ein DHL Label / einen QR Code zu erstellen:

RETOUREN-PORTAL

 

WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?

Um einen Artikel umzutauschen, schicke den Artikel, wie oben beschrieben, über das Retourenportal an uns zurück. Erstelle dann eine Bestellung mit dem richtigen Artikel.

Kann ich aus dem EU-Ausland retournieren?

Für Rücksendungen aus dem EU-Ausland nutze bitte folgenden Link:

RETOUREN-PORTAL EU


AN WELCHE ADRESSE SOLL ICH DIE ARTIKEL RETOURNIEREN?

Bitte erstelle ein Retourenlabel über das Retourenportal. Bitte schicke die Artikel nicht an die Adresse aus dem Impressum. Unser Lager befindet sich nicht hier.

Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?

Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist und geprüft wurde, erstatten wir dir den Kaufpreis auf deine ursprünglich verwendete Zahlungsmethode. Wir benötigen zur Bearbeitung der Retoure ca. 5 Arbeitstage. 
Für Rücksendungen aus dem EU-Ausland übernehmen wir die Kosten der Rücksendung nicht.

AUF WAS MUSS ICH BEI DER RÜCKSENDUNG ACHTEN?

Bitte schicke uns nur Artikel zurück, die keine Tragespuren haben ((z.B. Make-Up, Deodorant etc.). Bitte lass zur Anprobe die Hangtags am Artikel.